POL-DADI: Darmstadt – West: Unfallflucht / Polizei sucht Zeugen

Darmstadt (ots) – Darmstadt: Am Freitag (14.02.) gegen 15:59 Uhr, beschädigte ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem ausländischen weißen Sattelschlepper samt Auflieger einen schwarzen Kleinwagen beim Abbiegen. Der Sattelschlepper fuhr aus Richtung Real Markt kommend auf der Eschollbrücker Straße und bog in den Haardtring ab, um in Richtung Autobahn zu fahren. Hierbei erwischte er den Kleinwagen, der auf der Kreuzung stand. Etwa 1000 Euro wird den Fahrzeughalter die Reparatur des Fahrzeuges kosten, das im hinteren linken Bereich beschädigt wurde. Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt das 2. Polizeirevier in Darmstadt unter der Telefonnummer 06151/969-3710 entgegen.

Berichterstatter: POK Aldorf / PHK von Hammel

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Darmstadt-Dieburg
1. Polizeirevier
Bismarckstraße 16
64293 Darmstadt
$user.getFirstName() $user.getName()
Telefon: 06151 / 969-3610
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de


Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell