POL-HOM: Verkehrsunfallflucht auf BAB 6 mit vier beteiligten Fahrzeugen und einer leicht verletzten Person

Homburg (ots) – Am 11.03.2020 kam es gegen 19:55 Uhr auf der BAB 6 in Fahrtrichtung Mannheim, kurz vor der Anschlussstelle Waldmohr zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eines roten Audi TT mit SLS-Kreiskennzeichen, vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, auf das Heck eines vorausfahrenden Skoda Octavias mit KL-Kreiskennzeichen auffuhr.

Im Anschluss an die Kollision flüchtete der männliche Unfallverursacher zu Fuß von der Örtlichkeit, ohne sich um die leicht verletzte Fahrzeugführerin des Skoda sowie die Absicherung der Unfallstelle zu kümmern.

Im Anschluss kam es zu zwei Folgeunfällen, da zwei nachfolgende Fahrzeugführer den verunfallten Fahrzeugen ausweichen mussten. Für die Dauer der polizeilichen Verkehrsunfallaufnahme und die anschließende Säuberung der Fahrbahn musste die BAB 6 in Fahrtrichtung Mannheim für 1,5 Stunden voll gesperrt werden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Homburg
HOM- ESD
Eisenbahnstraße 40
66424 Homburg
Telefon: 06841/106214
E-Mail: pi-homburg@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland


Original-Content von: Polizeiinspektion Homburg, übermittelt durch news aktuell