Brand bei TIGER Coatings GmbH & Co. KG

Wels (OTS) – Auf dem Werksgelände der TIGER Coatings GmbH & Co. KG kam es am 27.03.2020 um 1:04 Uhr zu einem begrenzten Schwelbrand in einer Produktionsanlage. Durch die Brandschutzbeauftragen von TIGER sowie die unverzüglich eintreffenden Einsatzkräfte konnte das Feuer bereits um 1:40 Uhr unter Kontrolle gebracht werden.

Sechs Mitarbeiter wurden aufgrund der Rauchentwicklung präventiv ins Klinikum Wels eingeliefert, fünf davon konnten das Krankenhaus zwischenzeitlich wieder verlassen.

Prok. Christian Ebenberger, MBA
Tel: +43 (0)7242 | 400 1290
E-Mail: christian.ebenberger@tiger-coatings.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender