POL-BO: Unfall beim Abbiegen: zwei Verletzte, Autos schwer beschädigt

Bochum/Herne (ots) – Bei einem Unfall auf der Castroper Straße in Bochum am Donnerstag, 26. März, sind zwei Menschen verletzt worden.

Eine 58-jährige Autofahrerin aus Bochum war auf der Castroper Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. Gegen 11.40 Uhr wollte sie nach links in die Rheinische Straße abbiegen. Dabei stieß sie mit einem ihr entgegenkommenden Autofahrer (20, aus Bochum) zusammen.

Der 20-Jährige wurde schwer verletzt, seine Beifahrerin (17, aus Herne) leicht. Rettungswagen brachten sie ins Krankenhaus. Die 58-Jährige blieb unverletzt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von circa 9.000 Euro.

Polizeikräfte sperrten den Bereich für die Dauer der Unfallaufnahme.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/


Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell