POL-BO: Unfallflucht – Zeugen gesucht!

Witten (ots) – Am gestrigen 1. April, gegen 21 Uhr, kam es in Witten auf der Crengeldanzstraße Höhe Hausnummer 84 zu einem Verkehrsunfall. Ein 38-jähriger Bochumer hielt im Unfallbereich mit seinem Auto vor einer roten Ampel. Hier fuhr ein noch unbekannter Mann mit seinem Pkw auf das Fahrzeug des Bochumers auf.

Beide Beteiligten stiegen aus, um die Schäden zu begutachten. Noch bevor die Polizei verständigt werden konnte, stieg der “Auffahrende” wieder in sein Auto und entfernte sich ohne weitere Unfallaufnahme.

Der Flüchtige wurde als circa 30 bis 40 Jahre alt und 170 bis 180 cm groß beschrieben. Er soll südländisch aussehen und kurze dunkle Haare haben. Bekleidet war er mit einer hellgrauen Jogginghose und einem T-Shirt. Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen Skoda Yeti gehandelt haben.

Das Bochumer Verkehrskommissariat bittet zur Geschäftszeit unter der Rufnummer 0234 909-5105 um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 9091022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/


Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell