POL-WE: +++ Nach schwerem Verkehrsunfall – Zeugen noch immer dringend gesucht! +++

Friedberg (ots) – Nach schwerem Verkehrsunfall – Zeugen noch immer dringend gesucht!

Karben. Nachdem am Donnerstagabend (02. April) gegen 22.35 Uhr ein 23-Jähriger in der Homburger Straße von einem Van überrollt und schwerstverletzt wurde (wir berichteten: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43647/4563783) , ist der Zustand des Karbeners weiterhin kritisch.

Durch die Ermittler der Polizei Bad Vilbel wurden am heutigen Dienstag gesicherte Videoaufzeichnungen der nahe dem Unfallort gelegenen Tankstelle ausgewertet. Anhand der Aufnahmen ist zu erkennen, dass sich der Verletzte kurz vor dem folgenschweren Verkehrsunfall zusammen mit drei weiteren Personen auf dem Gelände der Tankstelle aufgehalten hatte.

Demnach befand er sich zu diesem Zeitpunkt augenscheinlich in Gesellschaft zweier männlicher, sowie einer weiblichen Person, deren Identität den Ermittlern bislang nicht bekannt ist. Diese trugen dunkle Kleidung; die Frau zudem helle, möglicherweise weiße Schuhe.

Die Personen werden dringend als wichtige Zeugen gesucht.

Hinweise zum Unfallhergang, der Identität der genannten Personen sowie weitere möglicherweise relevante Beobachtungen nimmt die Polizei in Bad Vilbel unter 06101/54600 entgegen.

+++

Tobias Kremp

Pressesprecher

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Wetterau
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Grüner Weg 3
61169 Friedberg
Telefon: 06031-601 150

E-Mail: pressestelle-wetterau.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Twitter: https://twitter.com/polizei_mh
Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei
Instagram: https://instagram.com/polizei_mh


Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen – Pressestelle Wetterau, übermittelt durch news aktuell