„profil“-Umfrage: 56% feiern Ostern heuer im kleinsten Kreis

27% bleiben zu den Feiertagen allein

Wien (OTS) – Mehr als die Hälfte der Bevölkerung (56%) feiert Ostern heuer im kleinsten Kreis oder mit der Kernfamilie. 27% bleiben über die Feiertage überhaupt allein. Das ergab eine vom Meinungsforschungsinstitut Unique research für die aktuelle Ausgabe des Nachrichtenmagazins „profil“ durchgeführt Umfrage. 8% ignorieren das Fest der Auferstehung heuer, weil sie entweder nicht katholisch sind oder Ostern für sie persönlich nicht wichtig ist. Gesellige Unternehmunge sind nicht angesagt. Zu Ostern „in größerer Runde” gab es 0% Zustimmung (n=506 Schwankungsbreite: +/- 4,4 Prozentpunkte).

„profil“-Redaktion, E-Mail: Redaktion-Profil-Online@profil.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Das könnte dir auch gefallen
%d Bloggern gefällt das: