POL-UL: (HDH) Heidenheim – betrunken Auto gefahren

Ulm (ots) – Am Donnerstag gegen 22.40 Uhr stand eine Streife des Polizeireviers Heidenheim an der Kreuzung Brenzstraße/Plouquetstraße. Als ein Pkw die Plouquetstraße entgegen der Einbahnstraße angefahren kam wurde er natürlich von der Streife kontrolliert. Bei dem 44-jährigen Fahrer konnten die Beamten sofort Alkoholgeruch feststellen. Ein Alkoholtest bestätigte dies. Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein wurde einbehalten. Der Mann erhält nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

++++++++++++++++++++++++++++628356

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Bebe), 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell