
Corona: Linde Verlag mit Webinar-Schwerpunkt
Wien (OTS) – Konkrete Lösungen und Antworten zu brennenden Fragen:
Darum geht es im aktuellen Webinar-Schwerpunkt des Linde Verlags im Wirtschafts- und Steuerrecht. Namhafte Referentinnen und Referenten geben ihr Wissen in kurzen Sessions weiter und stehen im virtuellen Schulungsraum für die Anliegen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer zur Verfügung.
COVID-19: Antworten auf wirtschafts- und baurechtliche Fragen
Die neue Webinar-Reihe zu wirtschaftsrechtlichen Themen unterstützt Unternehmen in dieser fordernden Situation und startet bereits am 17.04.2020 mit dem Modul „Handelsverträge und die Rechtsfolgen der COVID-Maßnahmen“. Bei den weiteren Terminen geht es um Haftungsfragen, Förderungen und Entschädigungen sowie den großen Bereich E-Commerce.
Ab 20.04.2020 folgen Webinare zu aktuellen rechtlichen Themen im Bau- und Immobiliensektor: Von Bauverträgen über die Baustellenabwicklung bis hin zu Mietverträgen und konkreten Handlungsempfehlungen aus dem Bereich Tax & Audit für Immobilienunternehmen werden Problemfelder identifiziert und rasche Lösungswege aufgezeigt.
Info und Anmeldung: www.lindeverlag.at/lindecampus
[lindemedia.at/covid-19 ] (https://lindemedia.at/covid-19)
Auf dieser neuen Infoseite liefern Expertinnen und Experten Arbeitshilfen in Form von Beiträgen, Interviews, Webinaren und verlässliche Informationen für Unternehmen zu den Maßnahmen und Auswirkungen betreffend COVID-19, insbesondere im Arbeitsrecht, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht, in der Personalverrechnung, im Zivil- und Gesellschaftsrecht sowie Bau-, Immobilien- und Vergaberecht.
Darüber hinaus gibt es in der aktuellen SWK sowie weiteren Fachzeitschriften des Verlages Schwerpunkte zu den Corona-Gesetzen und den praktischen Auswirkungen.
Linde Verlag Ges.m.b.H.
Mag. Susanne Werner
Leitung Presse
+43-1-24630-30
susanne.werner@lindeverlag.at
http://www.lindeverlag.at/
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender