Neuer Staffelbestwert: 20,8 Prozent Marktanteil für „Promis unter Palmen“ / Tagesmarktführung für SAT.1

Unterföhring (ots) – In der fünften Woche erzielt die SAT.1-Reality-Show „Promis unter Palmen“ erneut den Prime-Time-Sieg und holt mit 20,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern den Staffelbestwert (Bestwert bislang: 20,6 Prozent am 8.4.2020). SAT.1 ist wieder Tagesmarktführer am Mittwoch mit starken 12,8 Prozent (Z. 14-49 J.). 6,64 Millionen Zuschauer (ab drei Jahren) verfolgen insgesamt die Sendung. Im Anschluss erreicht „Promis Privat“ hervorragende 17,8 Prozent Marktanteil (Z. 14-49 J.).

Bereits am Mittwochmorgen punktet das „SAT.1-Frühstücksfernsehen“ mit starken 17,4 Prozent Marktanteil (Z. 14-49 J.), die verlängerte Stunde erreicht sehr gute 15,6 Prozent Marktanteil (Z. 14-49 J.).

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence
Erstellt: 23.04.2020 (vorläufig gewichtet: 22.04.2020)

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH

Communications & PR News, Sports, Factual & Fiction
Christiane Maske
Tel. +49 (89) 9507-1163 / Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Jasmina Weiss
Tel. +49 (89) 9507-1126 / Jasmina.Weiss@ProSiebenSat1.com






Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell