POL-KN: (Tuttlingen) Einbruch in Gaststättenräume (19.04.2020 – 25.04.2020)

Tuttlingen (ots) – Zeugen sucht die Polizei zu einem Einbruch, der im Zeitraum der letzten Woche in die sich im Umbau befindlichen Betriebsräume einer derzeit geschlossenen Gaststätte in der Schaffhauser Straße begangen wurde.

Unbekannte Täter begaben sich unberechtigt an die Rückseite des sich im Bereich zwischen Schaffhauser Straße, Möhringer Straße und Stockacher Straße befindlichen Gebäudes und drangen dort gewaltsam in die Gaststättenräume ein, wo sie Handwerksmaschinen, Bauwerkzeug und ein Mikrowellengerät entwendeten. Gestohlen wurden neben der Mikrowelle eine Schlagbohrmaschine, ein Fliesenschneider, ein Mischwerk und eine Flexmaschine.

Personen, die der Polizei Hinweise zur genauen Tatzeit, auf Tatverdächtige, ein möglicherweise benutztes Fahrzeug oder den Verbleib der entwendeten Gegenstände geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Tuttlingen, Tel. 07461 941-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/


Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell