POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 30.04.2020 mit einem Bericht aus dem Hohenlohekreis

Heilbronn (ots) – Weißbach: Frau bei Unfall leicht verletzt

Eine Frau wurde bei einem Unfall am Donnerstagvormittag bei Weißbach leicht verletzt. Ein 27-Jähriger war gegen 11 Uhr aus Fahrtrichtung Niedernhall in Richtung Weißbach mit einem Sattelschlepper unterwegs. Zwei Fahrzeuge vor ihm fuhr ein Sprinter, der auf Höhe der Einmündung Schlößle, Zeugenaussagen zufolge, plötzlich bremste, blinkte und im selben Moment nach links abbog. Durch das abrupte Bremsen des Sprinterfahrers mussten die beiden nachfolgenden PKW-Fahrerinnen scharf abbremsen. Der Lenker des dahinter fahrenden Sattelschleppers konnte sein Gefährt jedoch nicht schnell genug abbremsen, sodass dieses mit dem davor noch rollenden PKW kollidierte. Die 51-Jähriger konnte einen weiteren Aufprall mit dem vor ihr fahrenden PKW durch ein Ausweichmanöver verhindern. Die Frau wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden ist noch unbekannt. Hinweise auf den Sprinter, der abbog, werden beim Polizeirevier Künzelsau unter der Telefonnummer 079409400 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 15
E-Mail: heilbronn.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/


Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell