POL-PIING: Betrunkener Radfahrer in Wackernheim

Ingelheim (ots) – In der Nacht vom Freitag auf Samstag (08./09.05.) fiel einer Streifenbesatzung auf der Landstraße 419 zwischen Wackernheim und Ingelheim ein unsicher fahrender Radfahrer auf. Bei der durchgeführten Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass der 18-jährige Ingelheimer alkoholisiert war. Ein Test vor Ort ergab einen Wert von 1,2 Promille. Aufgrund der zuvor festgestellten Unsicherheiten wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet, eine Blutprobe wurde entnommen. Zudem wurde das Fahrrad vorübergehend sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Ingelheim
Telefon: 06132 65510
E-Mail: piingelheim@polizei.rlp.de
http://ots.de/xttk9q


Original-Content von: Polizeiinspektion Ingelheim, übermittelt durch news aktuell