LPI-GTH: Motorrad fährt auf – Fahrer schwer verletzt

Westhausen – Landkreis Gotha (ots) – Am Montagmorgen kam es gegen 10:30 Uhr auf der Bundesstraße 247 zwischen Westhausen und Bad Langensalza zu einem Auffahrunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr ein 69-Jähriger auf das Motorrad eines vor ihm fahrenden 55-Jährigen auf. Infolge des Unfalls kam der 69-jährige Verursacher zu Fall. Er musste schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Sein Kraftrad der Marke Suzuki war nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden von 10.000 Euro. (ml)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx


Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell