POL-EU: Figuren gestohlen

53881 Euskirchen-Stotzheim (ots) – Am frühen Sonntagmorgen (03.00 Uhr) wurde ein Anwohner an der Stotzheimer Straße durch ein lautes Knallgeräusch aus dem Schlaf gerissen. Als er daraufhin aus dem Fenster schaute, erkannte er einen flüchtenden Mann. Bei seiner Nachschau erkannte er eine eingeschlagene Vitrine neben seiner Eingangstür. Der Unbekannte hatte offensichtlich die Vitrine eingeschlagen und mehrere Figuren aus Kunststoff einer Sondersammlung des 1. FC Bayern München gestohlen. Die flüchtende Person soll zwischen 20 und 25 Jahre alt gewesen sein. 175 cm groß und dunkles kurzes Haar getragen haben.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu


Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell