POL-OH: Diebstahl einer Rüttelplatte – Kennzeichen gestohlen

Hersfeld – Rotenburg (ots) – Rüttelplatte gestohlen

Bad Hersfeld – In der Laufe der Nacht zu Mittwoch (03.06.) stahlen Unbekannte eine Rüttelplatte von einer Baustelle im Bereich der Benno-Schilde-Halle. Die Täter stahlen eine Rüttelplatte der Marke “Wacker Neuson DPU 3050” auf unbekannte Art und Weise. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 4.700 Euro.

Zwei Kennzeichendiebstähle

Friedewald – In der Nacht von Dienstag (02.06.) auf Mittwoch (03.06.) kam es zu zwei Kennzeichendiebstählen im Bereich der Straße “Im Rötchengarten”. Zum einen wurden beide amtlichen Kennzeichen – ME-TD 1100 – von einem beigen Skoda “Superb” und zum anderen beide Kennzeichen – ROF-Z 37 – von einem grauen Seat “Leon” gestohlen. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 420 Euro, da der Skoda außerdem noch im Bereich der hinteren Stoßstange durch die Täter verkratzt wurde.

Hinweise bitte an die Polizeistation Bad Hersfeld unter der Telefonnummer 06621/932-0, an die Polizeistation Rotenburg a. d. Fulda unter der Telefonnummer 06623/937-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Stephan Müller Polizeipräsidium Osthessen Pressesprecher

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefonische Erreichbarkeit:
KHK Möller, PHK Müller, PHK Bug
0661 / 105-1099

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de


Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell