POL-OH: Sachbeschädigungen

Fulda (ots) – Außenspiegel beschädigt

Schmalnau – Zwischen Dienstag (02.06.) und Mittwoch (03.06.) kam es zu einer Sachbeschädigung an einem schwarzen VW “EOS”. Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug im Bereich der Straße “Gassenau” abgestellt. Unbekannte beschädigten im Tatzeitraum den linken Außenspiegel. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 30 Euro.

Sachbeschädigung im Vorraum einer Bank

Neuenberg – In der Nacht zu Mittwoch (03.06.) kam es zu einer Sachbeschädigung im Vorraum einer Bank in der Haimbacher Straße. Unbekannte beschädigten dort einen Stehtisch, in dem sie diesen aus der Verankerung rissen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 50 Euro.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter der Telefonnummer 0661/105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Stephan Müller Polizeipräsidium Osthessen Pressesprecher

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefonische Erreichbarkeit:
KHK Möller, PHK Müller, PHK Bug
0661 / 105-1099

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de


Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell