POL-NMS: 200606-1-pdnms Vermisste Angelina-Jolie wieder da

Jevenstedt ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) – Am gestrigen Abend konnte die seit dem 28.05.2020 vermisste Angelina-Jolie Schmitt wieder wohlbehalten angetroffen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222


Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell