POL-NK: Gefährliche Körperverletzung in der Keplerstraße in Wiebelskirchen

Neunkirchen/Wiebelskirchen (ots) – Am frühen Sonntagmorgen gegen 00:30 Uhr kam es an einem Wohnanwesen in der Keplerstraße zu einer wechselseitig begangenen Körperverletzung zwischen insgesamt 3 männlichen Personen. Einer der Männer habe zuvor mehrfach lautstark an eine Haustür geklopft, woraufhin die beiden Wohnungseigentümer heraustraten. Hierbei sei es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen sämtlichen Personen gekommen, wobei der anfängliche Störer von den beiden Wohnungseigentümern mit einem länglichen Gegenstand (vermutlich Besen oder Baseballschläger) angegriffen worden wäre.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Neunkirchen
NK- DGL
Falkenstraße 11
66538 Neunkirchen
Telefon: 06821/2030
E-Mail: pi-neunkirchen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland


Original-Content von: Polizeiinspektion Neunkirchen, übermittelt durch news aktuell