POL-WAF: Beckum – Kradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Warendorf (ots) – Am 12.07.2020, gegen 13.40 Uhr kam es in Beckum, im Kreisverkehr Mühlenweg / Paterweg zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem Krad. Eine 25-jährige Ahlenerin fuhr mit ihrem Opel vom Mühlenweg kommend in den Kreisverkehr ein. Dabei übersah sie einen 30-jährigen Ahlener, der im Kreisverkehr mit seinem Motorrad fuhr. Durch den Zusammenstoß kam der 30-jährige Motorradfahrer zu Fall und verletzte sich. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, aus dem er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

Außerhalb der Bürozeiten:

Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw


Original-Content von: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell