POL-NMS: 200714-2-pdnms Feuer in Einfamilienhaus in Neumünster

Neumünster (ots) – Am 13.07.2020 gegen 15.20 Uhr kam es zu einem Feuer in einem Einfamilienhaus in der Schlehenstraße in Neumünster. Der 60 jährige Eigentümer hatte sich gerade auf dem Herd in der Küche Essen zubereitet, als er schnell das Haus verlassen musste und dabei das Essen auf dem Herd vergaß. Hierdurch entstand ein Brand im Küchenbereich, der sich über die Zwischendecke in den Dachstuhl ausbreitete. Die Feuerwehr Neumünster konnte den Brand löschen, hierbei entstand aber erheblicher Sachschaden am Haus, das Haus war nicht mehr bewohnbar, Personen wurden nicht verletzt.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222


Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell