
„Kampf der Realitystars“ legt weiter zu
München (ots) – * Neue RTLZWEI-Show steigert sich auf 8,7% MA
* 13,5% MA (14-29 Jahre) sorgen für Marktführerschaft in der jungen Zielgruppe
* RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,2 %
RTLZWEI erreichte am gestrigen Mittwoch zur besten Sendezeit mit der neuen Show „Kampf der Realitystars“ sehr gute Werte: Das von der Banijay Productions Germany produzierte Format erreichte zur Primetime um 20:15 Uh 8,7% MA in der Zielgruppe der 14-49-Jährigen. Besonders gut kam die neue Folge bei den jungen Zuschauern an (14-29 Jahre) und erzielte hier 13,5% MA. Bis zu 1,14 Mio. Zuschauer verfolgten das Spektakel um den Titel „Realitystar 2020“, das von Cathy Hummels moderiert wird.
Im Anschluss ebenfalls erfolgreich: „UNdressed – Das Date im Bett“. Um 22:30 Uhr erreichte das Format 5,5% MA (14-49 Jahre) und 10,4 % MA bei den 14-29-Jährigen.
Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,2 %.
RTLZWEI Programmkommunikation
089 – 64185 0
kommunikation@rtl2.de
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender