LPI-SLF: Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch

Sonneberg (ots) – Im Zeitraum von Donnerstag, 30.07.2020, 14:00 Uhr bis Samstag, 01.08.2020, 08:00 Uhr war ein bisher Unbekannter in ein Gartenhaus in der Kleingartenanlage Hallgrund eingedrungen und hatte dort genächtigt. Zutritt verschaffte er sich offensichtlich durch Aufhebeln der Tür mittels Gartenwerkzeugen. Entwendet wurde ersten Erkenntnissen zufolge nichts. Der Mann kann wie folgt beschrieben werden:

– ca. 30 Jahre alt
– schlanke Gestalt -lichtes Haar – trug ein T-Shirt und eine kurze Hose. Der entstandene Sachschaden an der Tür des Gartenhauses beträgt ca. 100 Euro. Es wird wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch ermittelt. Zeugen melden sich bitte telefonisch unter der Rufnummer 03675-8750 bei der PI Sonneberg.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Polizeiinspektion Sonneberg
Telefon: 03675 875 0
E-Mail: pi.sonneberg@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx


Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell