ProSieben siegt in der Prime Time und in der Show: “Joko & Klaas gegen ProSieben” startet sehr gut in den Herbst

Unterföhring (ots) – Prime Time gewonnen: Der Start der neuen Staffel “Joko & Klaas gegen ProSieben” überzeugt am Dienstagabend mit sehr guten 12,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Bei den jüngeren Zuschauern (14-39 J.) verfolgen starke 17,3 Prozent den Sieg von ProSieben.

ProSieben gewinnt die Prime Time und die Show: Joko & Klaas verlieren die Auftaktfolge gegen ihren Arbeitgeber und müssen sich deshalb mit einem kompletten Relaunch ihrer Show für die nächste Folge anfreunden. Kommenden Dienstag (15. September, 20:15 Uhr) heißt es: Willkommen bei “Not & Elend gegen ProSieben”.

“Not & Elend gegen ProSieben” am Dienstag, 15. September, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Hashtag zur Show: #NotElendvsP7

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence
Erstellt: 09.09.2020 (vorläufig gewichtet)


Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Communications & PR
Show & Comedy
Kevin Körber
Tel. +49 89 9507-1187
Kevin.Koerber@ProSiebenSat1.com

Photo Producing & Editing
Jürgen Morgenroth
Tel. +49 89 9507-1129
Juergen_Aloisius.Morgenroth@ProSiebenSat1.com




Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell