POL-PPRP: Unfall mit verletzter Fußgängerin

Ludwigshafen (ots) – Am Dienstag, 15.09.2020, um 14 Uhr, kam es an der Sternstraße / Hohenzollernstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 90-jährige Fußgängerin verletzt wurde. Ein 69-jähriger Autofahrer bog bei grüner Ampel mit seinem Auto von der Hohenzollernstraße nach rechts in die Sternstraße ab, dabei touchierte er den Rollator der 90-Jährigen, die bei grüner Fußgängerampel die Sternstraße überquerte. Die Frau stürzte und verletzte sich. Sie kam in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Thorsten Mischler
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell