POL-GT: Einbruch in Tankstelle – Täter entwenden Geldkassette

Gütersloh (ots) – Rheda-Wiedenbrück (MK) – Bislang unbekannte Täter verschafften sich in der Donnerstagnacht (17.09., 02.14 Uhr) gewaltsam Zutritt in ein Tankstellengebäude an der Bielefelder Straße.

Noch vor dem Eintreffen der alarmierten Polizeikräfte konnten die Einbrecher flüchten. Ersten Erkenntnissen zufolge gelangten die Unbekannten durch Aufhebeln der Eingangstür in den Shop der Tankstelle. Hier stahlen die Täter eine Geldkassette. Zu weiterem Diebesgut konnten bisher keine Angaben gemacht werden.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um die angegebene Tatzeit am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/


Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell