POL-KR: Bockum: Nach Verkehrsunfall: Radfahrer flüchtet von Unfallstelle – Ein Mann leicht verletzt – Zeugen gesucht

Krefeld (ots) – Am gestrigen Donnerstagmittag (17. September 2020) sind zwei Radfahrer am Glockenspitz zusammengestoßen und gestürzt. Einer der beiden Männer flüchtete anschließend, während der Andere leicht verletzt zurück blieb.

Gegen 14:45 Uhr war der 35-jährige Krefelder mit seinem Fahrrad auf dem Radweg in Richtung Schönwasserstraße unterwegs. Kurz hinter der Vadersstraße näherte sich ein weiterer Radfahrer von hinten. Der Mann touchierte ihn bei dem Versuch, ihn zu überholen, woraufhin beide zu Boden fielen. Der 35-Jährige wurde dabei leicht verletzt und sein Fahrrad beschädigt. Nachdem er den Mann angesprochen hatte, fuhr dieser weiter und ließ ihn an der Unfallstelle zurück. Er informierte die Polizei.

Der geflüchtete Radfahrer ist circa 1,70 Meter groß und hat eine dunkle Hautfarbe. Er hat schwarze Haare im Afro-Look, welche oben nach Zopf gebunden waren.

Hinweise werden unter der Telefonnummer 02151 6340 oder per E-Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de erbeten. (434)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111   
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
https://krefeld.polizei.nrw/
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR


Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell