POL-MA: Mannheim: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt; Zeugen gesucht; Pressemitteilung Nr. 1

Mannheim (ots) – Bei einem Verkehrsunfall, der sich am späten Freitagvormittag auf der Marktstraße ereignete, wurde ein Fahrradfahrer schwer verletzt.

Nach den ersten Erkenntnissen war er gegen 11.40 Uhr in Höhe des Quadrats G 2 mit einem Auto kollidiert. Der Mann wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.

Der genaue Unfallablauf ist noch nicht bekannt.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Mannheim, Tel.: 0621/174-4222 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/


Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell