POL-LB: K1067/Gemarkung Gärtringen: Fahrzeug überschlägt sich, eine schwer verletzte Person

Ludwigsburg (ots) – Ein 31-jähriger VW-Lenker befuhr die Westumfahrung Gärtringen aus Richtung Deckenpfronn kommend in Fahrtrichtung Nufringen. Aus bislang unbekannter Ursache kam er hierbei nach rechts ins unbefestigte Bankett, lenkte anschließend dagegen und kam hierdurch ins Schleudern. Im weiteren Verlauf kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich in der angrenzenden Böschung und kam auf den Rädern zum Stehen. Der Fahrer, welcher sich alleine im Fahrzeug befand, wurde durch den Unfall schwer verletzt und wurde im Anschluss in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. An der Unfallstelle waren ein Rettungswagen und ein Notarzt eingesetzt. Der Pkw war im Anschluss nicht mehr fahrbereit und musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ungefähr 1.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/


Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell