POL-WND: Unfallflucht in St. Wendel

St. Wendel (ots) – Am Dienstag, 22.09.2020, wurde zw. 13.45 Uhr und 15.50 Uhr in der Parkstraße ein PKW beschädigt. Es handelt sich hierbei um einen roten Suzuki, der dort geparkt war. Während des Parkens wurde der PKW dann von einem anderen Fahrzeug, vermutlich beim Ein- oder Ausparken, im Heckbereich beschädigt. Die POlizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND- ESD
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland


Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel, übermittelt durch news aktuell