POL-LWL: PKW überschlug sich

Grabow (ots) – Auf regennasser Straße hat sich am Freitagmorgen auf der Kreisstraße 39 zwischen Grabow und Winkelmoor ein PKW überschlagen. Die 40-jährige Autofahrerin hatte in einer Rechtskurve aus noch ungeklärter Ursache plötzlich die Kontrolle über das Fahrzeug verloren und war nach links von der Fahrbahn abgekommen. Eintreffende Polizeibeamte befreiten die Fahrerin aus dem Unfallauto. Sie war augenscheinlich unverletzt, wurde jedoch vorsorglich zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. An ihrem PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Im Zuge der Unfallaufnahme musste die Kreisstraße 39 am Unfallort zeitweilig halbseitig gesperrt werden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @PolizeiLWL
Instagram: @polizei.mv.lup
Facebook: Polizei Westmecklenburg


Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell