
US-Wahl-Marathon auf PULS 24 mit Dokus, Interviews und Wahlnacht-Spezial
Ab 30. Oktober geht es richtig los mit der US-Wahl auf PULS 24, u.a. mit einem Interview mit John Bolten, Dokus zu Amerika und der US Wahl, sowie einem Wahlnacht-Spezial
* 30. Oktober: John Bolten, ehemaliger Nationaler Sicherheitsberater von US-Präsident Donald Trump, im PULS 24 Interview mit Manuela Raidl um 21:00 Uhr
* 1. November: US-Doku-Tag mit sieben Dokus am Stück ab 9:50
Uhr
* 3. November: „Diagnose Trump“, die Aufreger-Doku um 21:20
Uhr
* Wahl-Nacht von 3. auf 4. November: „Wahlnacht-Spezial“ von 20:15 Uhr bis 5:30 Uhr
* 4. November ab 5:30 Uhr in Café Puls und ab 11 Uhr ganztägig auf PULS 24
* Exklusivcontent zur US-Wahl: [puls24.at/us-wahl] (https://puls24.at/us-wahl/)
Bereits seit 22. Oktober berichtet [PULS 4 Moderator Florian Danner täglich live von seinen Eindrücken rund um die US Wahl]
(https://www.prosiebensat1puls4.com/content/beitrag/20201015_cp_danne
r_uswahlwandern.html) in Café Puls und PULS 24. Ab 30. Oktober verstärkt PULS 24 seinen Schwerpunkt zur bevorstehenden US-Wahl und bringt ein Interview mit dem eh. Sicherheitsberater John Bolten, Dokumentationen rund um Amerika und die US-Wahl, ein Wahlnacht-Spezial inkl. der aktuellen Wahlergebnisse aller US-Bundesstaaten sowie am Tag nach der Wahl umfangreiche Berichte in Café Puls und auf PULS 24.
Am 30. Oktober um 21:00 Uhr ist John Bolten, ehemaliger Nationaler Sicherheitsberater von US-Präsident Donald Trump, im PULS 24 Interview mit Manuela Raidl. Er spricht über den US-Wahlkampf, die Chancen einer Wiederwahl von Donald Trump, welches Amerika Donald Trump nach vier Jahren hinterlassen hat und intime Details zur Arbeit im Weißen Haus.
Am 1. November bringt PULS 24 sieben Dokumentationen ab 9:50 Uhr:
* 9:50 Uhr: First Ladies – Die sanfte Macht im Weißen Haus
* 10:45 Uhr: Black in the USA – Rassismus und tödliche Unruhen
* 11:40 Uhr: Black in the USA – Geisterstädte und moderne Sklaverei
* 12:35 Uhr: America first, Natur zuletzt? Die Umweltpolitik des Donald Trump
* 13:15 Uhr: Die ungleichen Staaten von Amerika – Im Schatten der Armut
* 14:10 Uhr: Die ungleichen Staaten von Amerika – Im Licht des Reichtums
* 15:05 Uhr: Trumps Russland-Connection – Das FBI, Mueller und die Wahrheit
Am 3. November wird um 21:20 Uhr die Aufreger-Doku „Diagnose Trump“ auf PULS 24 ausgestrahlt.
Doku „Diagnose Trump“: Donald Trump ist der wohl kontroverseste Präsident der amerikanischen Geschichte. Die Dokumentation analysiert Trumps Persönlichkeit – seine Psyche, sein Verhalten, seine Reden -und prüft sie erbarmungslos auf ihre Eignung als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Regie: Dan Partland
Wahlnacht von 3. auf 4. November
In der US-Wahlnacht berichtet PULS 24 in dem „Wahlnacht-Spezial“ von 20:15 Uhr bis 5:30 Uhr ausführlich über die Ereignisse in den USA inkl. der aktuellen Wahlergebnisse aller US-Bundesstaaten. Außerdem werden US-Wahlexperten zu Gast sein und die Wahl analysieren.
PULS 24 übergibt am 4. November um 5:30 Uhr an Café Puls. Moderator Florian Danner wird sich in allen Sendungen laufend mit Updates live aus den USA melden. Ab 11 Uhr widmet sich PULS 24 ganztägig dem Thema US-Wahl.
„Wahlnacht-Spezial“ auf PULS 24 im Detail:
3. November:
– 20:15 Uhr: „PULS 24 Newsroom Spezial: Kampf ums Weiße Haus“, Moderation Werner Sejka
– 21:20 Uhr: „Diagnose Trump – Wie tickt der Präsident der USA“ (#Unfit – The Psychology of Donald Trump)
– 23:00 Uhr: „PULS 24 LIVE: Kampf ums Weiße Haus“
4. November:
– 5:30 Uhr: Café Puls mit PULS 24 News – Österreichs erstes Frühstücksfernsehen
– 11:00 Uhr: PULS 24 Live
barbara.holzbauer@prosiebensat1puls4.com
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender