Tierschutz Austria: Tiervermittlung bis 19. Jänner ausgesetzt

Tierschutz Austria reagiert auf dritten Lockdown, Tiervermittlung wird wieder ausgesetzt.

Vösendorf (OTS) – Auch das Tierschutzhaus Vösendorf von Tierschutz Austria (TSA), Österreichs größtes Tierheim, muss aufgrund des dritten Lockdowns die Tiervermittlung ab dem 23. Dezember bis inklusive 19. Jänner 2021 aussetzen. Ab dem 20. Jänner 2021 wird die Vermittlung wieder mit vorheriger telefonischer Terminvereinbarung erfolgen. Tierische Notfälle und Wildtiere in Not werden selbstverständlich auch während des Lockdowns aufgenommen und betreut.

Die Sicherheit und Gesundheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und somit die Versorgung der rund 1.200 tierischen Schützlinge, stehen aber stets an erster Stelle.

Unterstützerinnen und Unterstützer werden daher ersucht – nicht zuletzt in Bezug auf die eigene Gesundheit – Sachspenden erst wieder nach Ende des Lockdowns abzugeben oder diese per Post zu senden.

Tierschutz Austria wünscht allen Tierfreundinnen und Tierfreunden ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute in dieser herausfordernden Zeit. Bleiben Sie gesund, achten Sie auf ihre Mitmenschen – gemeinsam und mit viel Zuversicht schaffen wir das!

Mag. (FH) Oliver Bayer
Pressesprecher

Tierschutz Austria
Die Stimme der Tiere. Seit 1846.
Triester Straße 8, 2331 Vösendorf

Telefon: +43 1 699 24 50 – 16
Handy: +43 699 1660 40 66
Fax: +43 1 699 24 50 – 98
oliver.bayer@tierschutz-austria.at
www.tierschutz-austria.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender