eXXpress exklusiv: „Falter“-Redaktion wusste bereits seit Ostern 2018 vom Ibiza-Strache-Video

Hat „Falter“-Chefredakteur Klenk im Ibiza-Untersuchungsausschuss nicht alles erzählt?

Wien (OTS) – Wie der eXXpress nun exklusiv erfahren hat, wusste die Wiener Wochenzeitung „Falter“ bereits seit Ostern 2018 von der Existenz des Ibiza-Videos, das erst ein Jahr später via „Spiegel“ und „Süddeutsche“ veröffentlicht worden ist. Der eXXpress hat sämtliche Protokolle der Aussage der Ex-Lebensgefährtin des Ibiza-Privatdetektivs vor der „Soko Ibiza“ des Bundeskriminalamts.

Möglicherweise muss „Falter“-Chefredakteur Florian Klenk nun noch ein zweites Mal vor dem Ibiza-Untersuchungs-Ausschuss aussagen.

Lesen Sie alle Details zu der nun aufgetauchten brisanten Zeugenaussage in der Causa Ibiza auf: [www.exxpress.at] (http://www.exxpress.at/)

redaktion@exxpress.at
eXXpress.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender