Finanzportal “CFD.guide” veröffentlicht Trading-Report 2021

Wien (OTS) – Der internetbasierte Aktien- und Trading-Markt entwickelt sich rasant. Spätestens seit dem Aufkommen von Kryptowährungen kennt der Online-Finanzsektor kein Halten mehr:
Alleine auf der Handelsplattform eToro stieg die Anzahl der aktiven Bitcoin-Händler im Jahr 2020 um 106%.

Das beschleunigte Wachstum führt in Teilen der Bevölkerung jedoch auch zu Unsicherheiten im Umgang mit den digitalen Handelsmöglichkeiten: Welche Plattformen sind seriös? Worauf sollte man beim Online-Trading achten? Wie kann ich den ersten Trade tätigen?

Um über diese Dinge aufzuklären, wurde bereits im Jahre 2018 das Online-Finanzportal CFD.guide ins Leben gerufen. Nutzer können sich auf der Plattform über Handelsmöglichkeiten und Strategien informieren.

Im Jahr 2021 wurde nun erstmals der sogenannte [Trading-Report] (https://cfd.guide/trading-report) veröffentlicht. Für den Trading-Report wurden mehrere Studien und Nachrichtenartikel zu den Themen Trading und Kryptowährungen analysiert. Interessierte Leser und Branchenkenner können sich in der Meta-Analyse Daten & Fakten zum Online-Handel durchlesen.

Obwohl einige Erkenntnisse “Common Sense” sind, sorgen wiederum andere für Verblüffen: Dass etwa 85% der Händler Geld beim Daytrading verlieren, würde man in einer klassischen Broker-Werbeanzeige wohl kaum hören.

kontakt@notis.network, www.CFD.guide

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender