Huawei erhielt renommierten Gartner Peer Insights Customers’ Choice Award

Das globale Technologieunternehmen hat von Gartner den Peer Insights Customers’ Choice for Wired and Wireless LAN Access Infrastructure verliehen bekommen.

Wien (OTS) – Als einziger nicht-nordamerikanischer Anbieter hat Huawei auf der Gartner Peer Insights-Plattform eine hohe Bewertung von 4,8/5 Sternen basierend auf 191 Kundenbewertungen (Stand März 2021) erhalten. Huawei ist stolz darauf, aufgrund seiner äußerst wettbewerbsfähigen Campus-Netzwerkangebote und der stark kundezentrierten Ausrichtung weltweit viele und vor allem hohe Kundenbewertungen erhalten zu haben.

Huawei wurde in vier der fünf Kundensegmente (außer Nordamerika) aufgrund der demografischen Merkmale der Rezensenten als Customers’ Choice bezeichnet – mittelständische Unternehmen (50 Mio. – 1 Mrd. USD), Services, Asien/Pazifik und Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA).

Kunden haben aus einer Vielzahl von Sektoren (zum Beispiel Finanzen, Regierung, Netzbetreiber und Fertigung) die CloudCampus-Lösung von Huawei und die vollständige Produktserie (etwa Switches der CloudEngine S-Serie, AirEngine Wi-Fi 6 APs , iMaster NCE-CampusInsight und iMaster NCE-Campus) auf Gartner Peer Insights unter die Lupe genommen. Sie bewerteten die Produktfunktionalität, Bereitstellung, O&M und Serviceunterstützung der Campus-Netzwerkangebote von Huawei und stellten den Produkten unisono ein ausgezeichnetes Zeugnis aus.

Gartner Peer Insights hilft bei Kaufentscheidung
Gartner Peer Insights ist eine Online-Plattform für Bewertungen und Rezensionen von IT-Software und -Diensten, die von IT-Experten und Technologie-Entscheidungsträgern geschrieben und gelesen werden. Ziel ist es, IT-Führungskräften dabei zu helfen, aufschlussreichere Kaufentscheidungen zu treffen und Technologieanbietern zu helfen, ihre Produkte zu verbessern, indem sie objektives, unvoreingenommenes Feedback von ihren Kunden erhalten. Gartner Peer Insights umfasst mehr als 350.000 verifizierte Bewertungen in mehr als 355 Märkten.

„Unser einziges Ziel ist es, erstklassige Lösungen und Produkte anzubieten, die den Kundenanforderungen entsprechen und Kundenanerkennung erhalten. Daher freuen wir uns sehr, als Gartner Peer Insights Customers’ Choice 2021 für kabelgebundene und drahtlose LAN-Zugangsinfrastrukturen ausgezeichnet zu werden“, erklärte Li Xing, Präsident der Huawei Campus Network Domain, und ergänzt: “Wir werden uns auch in Zukunft der Kundenorientierung und kontinuierlichen Innovation verschreiben und unseren Kunden weiterhin dabei helfen, ein vollständig drahtloses, intelligentes Cloud-Campus-Netzwerk einzuführen. Wir sind auch sehr dankbar für das Feedback, das wir durch Gartner Peer Insights erhalten.”

Neue Cloud- und Netzwerkprodukte
Schon vor dem Sommer kündigte Huawei außerdem seine neu aktualisierte, zukunftssichere CloudCampus 3.0-Lösung an, die Funktionen wie vollständig drahtloses Networking, ein globales Netzwerk mit SD-WAN für Hochgeschwindigkeitsverbindungen, SDN-gesteuertes Cloud-Management, und benutzer- und anwendungszentrierte intelligente O&M enthält.

Huawei hat auch völlig neue Campus-Netzwerkprodukte auf den Markt gebracht, wie AirEngine Wi-Fi 6, CloudEngine S Multi-GE-Switches, Wi-Fi 6 CPEs und NetEngine AR8000. Diese Neuzugänge bringen Unternehmen jeder Größe in die Lage, organisatorische Innovationen in die Wege zu leiten, den Wert von Daten freizusetzen, die O&M-Effizienz zu verbessern sowie stabile und zuverlässige Dienste im Cloud-Zeitalter zu gewährleisten.

Weitere Informationen zu Huawei Technologies Austria:

[https://grayling.uncovr.com/News.aspx?menueid=22194]
(https://grayling.uncovr.com/News.aspx?menueid=22194)

Huawei Technologies Austria GmbH
Alexander Wolschann
Unternehmenssprecher/ company spokesman
+43-664-1463045
a.wolschann@huawei.com
https://e.huawei.com/at/about/huawei-enterprise

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender