AVISO: Mittwoch, 13.10, 08:30, Josefsplatz: Medienaktion der Sozialistischen Jugend zur Budgetrede

SJ-Stich: „Türkis-Grünes Budget ist nur für die Reichen ein Grund zum Feiern!”

Wien (OTS) – Die Sozialistische Jugend lädt für Mittwoch, 13.10 um 08.30 Uhr zu einer Medienaktion ein. Anlass dafür ist die Budgetrede von Finanzminister Gernot Blümel.

„Die Budgetrede für das Jahr 2022 ist für die Reichen wieder mal ein Grund zu feiern. Während ein beträchtlicher Teil der arbeitenden Menschen nicht einmal von der Senkung der Lohnsteuer profitiert, dürfen sich Konzernchef*innen über eine Senkung der KÖST freuen. Finanzminister Blümel präsentiert der Öffentlichkeit wieder einmal, auf welcher Seite das türkise System wirklich steht: Auf der Seite der obersten 5%!“, so der Vorsitzende der Sozialistischen Jugend Österreich, Paul Stich.

Vertreter*innen der Medien sind herzlich eingeladen

Wann: Mittwoch, 13.10.2021, 08:30
Wo: Josefsplatz, 1010 Wien

Sozialistische Jugend Österreich
Jakob Rennhofer
SJ-Pressesprecher
+43 664 / 541 70 80
office@sjoe.at
www.sjoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender