Sebastian Kurz zum Nationalratsabgeordneten angelobt

Wöginger und Melchior: „Wir werden vereint mit ganzer Kraft für die Menschen in Österreich arbeiten“

Wien (OTS) – Zu Beginn der heutigen Sitzung des Nationalrates wurde ÖVP-Parteiobmann Klubobmann Sebastian Kurz zum Nationalrat der ÖVP angelobt. „Der Parlamentsklub der Österreichischen Volkspartei steht einig und geschlossen hinter Bundesparteiobmann Klubobmann Sebastian Kurz. Wir werden gemeinsam mit ganzer Kraft für die Menschen in Österreich arbeiten“, sagen der Erste Klubobmannstellvertreter August Wöginger und ÖVP-Generalsekretär Axel Melchior nach der Angelobung.

Wöginger und Melchior bedankten sich in diesem Zusammenhang einmal mehr bei Sebastian Kurz für dessen Tätigkeit als Bundeskanzler. „Er hat das Land nach vorne gebracht und Reformen eingeleitet, die es vorher nie gab“, hob Wöginger unter anderem den Familienbonus, das ausgeglichene Budget, die Bewältigung der Pandemie, die Maßnahmen zur Bewältigung der Wirtschaftskrise und die nun fertige ökosoziale Steuerreform hervor. „Er wird weiterhin als Partei- und Klubobmann seinen Beitrag für die Republik und die Menschen in diesem Land leisten.“ (Schluss)

Pressestelle des ÖVP-Parlamentsklubs
01/40110/4436
http://www.oevpklub.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Das könnte dir auch gefallen
%d Bloggern gefällt das: