Verein NEUSTART: Thomas Marecek neuer Kommunikationsleiter

Andreas Zembaty, langjähriger Pressesprecher von NEUSTART, tritt mit November in den Ruhestand.

Wien (OTS) – Thomas Marecek, der seit August dieses Jahres bei NEUSTART beschäftigt ist, übernimmt mit 1. November die Leitung des Kommunikationsbereichs und die Funktion als Pressesprecher. Marecek war die vergangenen 13 Jahre als Pressesprecher beim Österreichischen Roten Kreuz tätig.

Thomas Marecek folgt damit Andreas Zembaty, der nach knapp 41 Jahren beim Verein NEUSTART seinen Ruhestand antritt. Zembaty hat im Jahr 1981 als Sozialarbeiter beim Verein für Bewährungshilfe und Soziale Arbeit begonnen und leitete, neben seiner Funktion als Pressesprecher, die vergangenen 22 Jahre den Kommunikationsbereich. Unter seine Verantwortung fiel 2001 die Umbenennung in NEUSTART.

„Ich wünsche Andreas Zembaty alles erdenklich Gute und danke ihm ausdrücklich für sein großes Engagement in den vergangenen vier Jahrzehnten“, sagt Alfred Kohlberger, Geschäftsführer des Vereins NEUSTART. „Gleichzeitig freuen wir uns sehr, mit Thomas Marecek einen Kommunikationsprofi mit viel Erfahrung im NPO-Bereich bei NEUSTART zu haben.“

Fotos
[Thomas Marecek] (https://www.ots.at/redirect/neustart) © NEUSTART, [Andreas Zembaty] (https://www.ots.at/redirect/neustart1) © NEUSTART

Mag. Laura Roth
NEUSTART Kommunikation
Castelligasse 17, 1050 Wien
Mobil: +43 (0) 676 84 73 31 121
Tel: +43 (0) 1 545 95 60-1121
laura.roth@neustart.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender