Neos-Chefin Beate Meinl-Reisinger heute um 21:15 Uhr bei “Milborn” auf PULS 24 zu möglichen Neuwahlen 2022: “Ich bin bereit.”

Einer Verlängerung des Lockdows für Geimpfte erteilt die Klubobfrau der Neos eine Absage: “Ich bin der Meinung, dass er nicht aufrecht haltbar ist.”

Wien (OTS) – Im PULS 24–Interview heute um 21:15 Uhr zeigt sich die Vorsitzende und Klubobfrau der Neos, Beate Meinl-Reisinger, für Neuwahlen 2022 bereit: “Wenn Neuwahlen der einzige Weg dahin sind, dass sich eine Regierungsmehrheit findet, die an Zukunftsprojekten arbeitet und auch Vertrauen ineinander hat, dann soll es so sein. […] Ich bin bereit.”

Auf die Frage von Infochefin Corinna Milborn, ob der Lockdown am 13. Dezember für Geimpfte zu Ende sein wird, antwortet Meinl-Reisinger: “Ich bin der Meinung, dass er nicht aufrecht haltbar ist.”

“Milborn – Das PULS 24 Polit-Gespräch” – heute um 21:15 Uhr und um 22:50 Uhr auf PULS 24 sowie im Livestream auf der ZAPPN App.

Adrian Hinterreither
adrian.hinterreither@prosiebensat1puls4.com
0676848451470

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender