„Die Politik-Insider“ heute um 21:50 Uhr auf PULS 24 mit Florian Klenk und Ida Metzger

Wien (OTS) – „Die Politik-Insider“ bei Gundula Geiginger blicken diesen Mittwoch auf das innenpolitische Geschehen jenseits der Pandemie zurück. Dabei werfen sie auch einen Blick in die Zukunft:
Von Kurz bis Nehammer, vom Ibiza-U-Ausschuss bis zum geplanten ÖVP-U-Ausschuss zu mutmaßlichen Korruptionsaffären. Wir fragen:
Welche Weichen wurden dieses Jahr mit dem Regierungswechsel in Österreich gestellt? Und wie innovativ ist unsere Regierung was den Klimawandel betrifft, Stichwort „Aus für den Lobau-Tunnel“?

Es diskutieren Florian Klenk, Chefredakteur des Falter und Ida Metzger, Journalistin beim Kurier. Mittwoch, 22. Dezember, um 21:50 Uhr auf PULS 24 und in der ZAPPN App.

Adrian Hinterreither
adrian.hinterreither@prosiebensat1puls4.com
0676848451470

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender