
Wie Unternehmen ihrer Kultur mehr Leben einhauchen
Im Linzer Posthof: Das 22butterfly Corporate Karisma Festival.
Linz (OTS) – Am Donnerstag, 12. und Freitag, 13. Mai, ist der Linzer Posthof Schauplatz des „22butterfly Corporate Karisma Festivals“. Das junge Business-Event tritt an, um das Thema „Unternehmenskultur“ von verschiedensten Seiten zu beleuchten. – Das Motto dabei: „Souly Side Up!“
Auf der Bühne: Steffi Burkhart (Köln), Tim Leberecht (Lissabon/Berlin), Simon Sagmeister (St. Gallen), Die Radikalen Töchter (Berlin), Franziska Fink (Wien), Stefanos Pavlakis (Berlin/Heidelberg), Georg Tarne (Berlin), Doris Rothauer (Wien), Ana-Laura Lemke und Wolfgang Tonninger (Köln/Salzburg) sowie weitere österreichische wie internationale Expert:innen aus den Feldern Organisationsentwicklung, Kommunikation, Design und Kunst. In den Diskussions- und Reflexionsrunden: Manager:innen, Gründer:innen und Kulturschaffende.
Dazu zahlreiche Kulturimpulse, ein „New Work Poetry Slam“ und die digitale Ausstellung zu #futurebfly, einem Smartphone-Fotoprojekt mit Lehrlingen aus österreichischen Unternehmen.
22butterfly Corporate Karisma Festival
Datum: 12.5.2022, 14:00 – 23:30 Uhr
Ort: Posthof Linz
4020 Linz
Url: https://22butterfly.com
22butterfly Corporate Karisma Festival
Datum: 13.5.2022, 09:00 – 14:00 Uhr
Ort: Posthof Linz
4020 Linz
Url: https://22butterfly.com
Ernst Demmel
cucocu.com GmbH
M: presse@22butterfly.com
T: +4367799028770
Anfragen zu Presseakkreditierungen bitte bis 11. Mai, 12 Uhr.
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender