Junge ÖVP: Herzliche Gratulation an Karl Nehammer!

Volle Unterstützung für Bundesparteiobmann Karl Nehammer

Graz (OTS) – Mit 100 % der Delegiertenstimmen wurde Karl Nehammer heute in Graz zum Bundesparteiobmann der Volkspartei gewählt. „Im Namen der Jungen ÖVP gratuliere ich Karl Nehammer ganz herzlich zu diesem sensationellen Ergebnis”, so Claudia Plakolm, Bundesobfrau der Jungen ÖVP. “Ich bin überzeugt davon, dass wir gemeinsam mit ihm die überaus großen Herausforderungen unserer Zeit hervorragend meistern werden!”

„Als Junge ÖVP, als Volkspartei gesamt, stehen wir geschlossen hinter Bundesparteiobmann Karl Nehammer, wie das Ergebnis eindrucksvoll gezeigt hat. Wir freuen uns auf eine weitere großartige Zusammenarbeit – vor allem, wenn es um die Anliegen von uns Jungen geht”, so JVP-Bundesobfrau Claudia Plakolm und Sabine Hanger, Generalsekretärin der Jungen ÖVP, abschließend.

Junge ÖVP
Esther Salzmann
0660 480 24 18
esther.salzmann@junge.oevp.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Das könnte dir auch gefallen
%d Bloggern gefällt das: