Statement der Grünen Landessprecherin Helga Krismer zur Landtagswahl in Tirol

Statement der Grünen Landessprecherin Helga Krismer zur Landtagswahl in Tirol: “Für ZukunftsmacherInnen ist das Ergebnis in Tirol kein Jubeltag, weil Klimaschutz damit eine in die Magengrube bekam.Es gibt aber keine Alternative zu mutiger Klima- und Energiepolitik. Ich bin mir sicher, dass die komplexen Fragen nicht von Populisten zu lösen sein werden.”

Michael Pinnow
Pressesprecher der Grünen NÖ

Die Grünen im NÖ Landtag
Neue Herrengasse 1/Haus 1/2. Stock
3100 St. Pölten
Telefon Büro: 02742/9005 16702
Telefon mobil: 0676/944 72 69
michael.pinnow@gruene.at
www.noe.gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender