
„Hartz und herzlich“: Erneuter Quotenerfolg bei RTLZWEI (FOTO)
* „HARTZ UND HERZLICH – TAG FÜR TAG BENZ-BARACKEN“ ÜBERZEUGT WIEDERHOLT IN DER PRIMETIME
* 6,3 % MA BEI DER WERBERELEVANTEN ZIELGRUPPE DER 14-49-JÄHRIGEN
* BIS ZU 1,23 MIO. ZUSCHAUERINNEN UND ZUSCHAUER GESAMT
Nach den Erfolgen in den vergangenen Wochen konnte „Hartz und herzlich – Tag für Tag Benz-Baracken“ auch am gestrigen Dienstagabend bei RTLZWEI überzeugen. Mit 6,3 % MA war die Folge aus den Benz-Baracken vor allem bei der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen beliebt.
Bis zu 1,23 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt verfolgten unter anderem, wie Brandstifter ihr Unwesen in den Mannheimer Benz-Baracken trieben.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 27.09.2022, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
RTLZWEI
Consumer PR
089 – 641850
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender