Neue NESPRESSO Kampagne unterstreicht Notwendigkeit, hochwertigen Kaffee vor der Klimabedrohung zu schützen

Regenerative Landwirtschaft als Schlüssel, um Kaffee zu bewahren und Anbaugemeinschaften abzusichern

IN DER KAMPAGNE „THE EMPTY CUP“ MIT GEORGE CLOONEY IN DER HAUPTROLLE MACHT NESPRESSO AUF DAS RISIKO AUFMERKSAM, DAS DER KLIMAWANDEL FÜR KAFFEEFARMER:INNEN BEDEUTET, UND VERSTÄRKT DAMIT DAS LANGFRISTIGE ENGAGEMENT DER MARKE, UM DIE HOCHWERTIGSTEN KAFFEESORTEN DER WELT ZU BEWAHREN. DAZU TREIBT NESPRESSO DEN ÜBERGANG ZUR REGENERATIVEN LANDWIRTSCHAFT VORAN.

Kontakt Nespresso:
Nespresso Österreich GmbH Co OHG
Mag. Jasmin Obrecht
1100 Wien, Wiedner Gürtel 9
media.centreAT@nespresso.com

Pressestelle:
Ketchum Publico GmbH
Mag. (FH) Sebastian Bauer
1030 Wien, Guglgasse 7-9
nespresso@ketchum-publico.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender