
Der Kassenschlager „HOME COMING“ zum Chinesischen Nationalfeiertag startet ab 21. Oktober weltweit
Mit Stand vom 8. Oktober: Der Film _HOME COMING_ zum chinesischen Nationalfeiertag war mit über 152 Millionen Dollar in der Eröffnungswoche der Spitzenreiter an den Kinokassen. CMC Pictures hat bereits den weltweiten Vertriebsplan für den Titel angekündigt und wird diesen ab dem 21. Oktober in Nordamerika, Ozeanien, Europa, Südostasien und den übrigen wichtigen Filmmärkten veröffentlichen.
Der Film beruht auf wahren Begebenheiten und zeigt die gefährliche Reise von zwei unbewaffneten chinesischen Diplomaten, die 12 Übersee-Chinesen dazu bringen, durch Wüste und unter Artilleriefeuer aus einem vom Krieg zerrütteten Land zu fliehen. Regie führt Xiaozhi Rao, ausführende Produzenten sind Frant Gwo und Hongwei Wang, in den Hauptrollen spielen Yi Zhang, Junkai Wang und Tao Yin.
Für _HOME COMING_ wurde eigens eine 20.000 m2 große verwüstete Stadt errichtet. Der Film wurde auf IMAX gedreht und in einer echten Wüste gefilmt. Die authentische Qualität des Films hat nach der Vorführung große Anerkennung gefunden.
CMC Pictures, der ausländische Vertriebspartner von_ HOME COMING_, hat über 60 führende chinesische Blockbuster wie_ „DIE WANDERNDE ERDE“_, _„NE ZHA“_, _„WOLF WARRIOR 2″_, _„IP MAN 4: THE FINALE“_ und _„A WRITERS ODYSEE – WÄCHTER DER ZEIT“_ international vertrieben. CMC Pictures ist derzeit einer der führenden Vertreiber von chinesischen Filmen auf dem globalen Markt.
Video – https://mma.prnewswire.com/media/1916801/video.mp4
View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/der-kassenschlager-home-coming-zum-chinesischen-nationalfeiertag-startet-ab-21-oktober-weltweit-301645096.html
Mark Xu,
+86-13138920992,
mark.xu@cmcpix.com
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender