
Dorotheum und Falstaff mir großer Weinauktion
Online noch bis 25. November 2022
Sie tun es wieder! Das Dorotheum ruft gemeinsam mit Falstaff zu einer großen Weinauktion. Rund 1.500 tolle Weine sind in fast 600 Lots von Bordeaux und Burgund bis Kalifornien, Italien und natürlich Österreich zu ersteigern. Die Lots beginnen bei Rufpreisen zu 75 Euro und enden bei edlen Bordeaux-Kisten bis zu 15.000 Euro. Die edlen Kreszenzen werden aber um rund 50 Prozent unter ihrem tatsächlichen Wert ausgerufen.
„Da sind ganz viele Schnäppchen und viele Raritäten wenige Wochen vor Weihnachten zu ergattern! Wir rechnen mit einem Rekordumsatz von mehr als einer halben Million Euro“, sagt Falstaff-Herausgeber WOLFGANG M. ROSAM.
Die Dorotheum-Online-Auktion läuft noch bis 25.November 2022 und ist ganz leicht auf go.falstaff.com/weinauktion sowie dorotheum.com abzurufen.
leisure communications
Alexander Khaelss-Khaelssberg
Tel.: +43 664 8563001
akhaelss@leisure.at
https://twitter.com/akhaelss
https://www.leisure.at/presse
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender