stock3 überzeugt im Test des TRADERS‘ Magazins

Das TRADERS Magazin, die führende Finanzzeitschrift für aktive Anleger im deutschsprachigen Raum, hat stock3 (www.stock3.com) in seiner Dezemberausgabe (ET: 24.11.2022) einem ausgiebigen Test unterzogen. Das Ergebnis: eine klare Empfehlung der Finanzmarktanalyse- und Tradingplattform. Besonders hervorgehoben wird in der Webreview die intuitive Bedienbarkeit der Plattform, das große Datenuniversum sowie das gelungene Zusammenspiel der drei inhaltlichen Säulen Information, Analyse und Trading. Vor allem das stock3 Terminal biete mit seiner hohen Personalisierbarkeit und seinem noch größeren Funktionsumfang gerade für (semi-)professionelle Börsenakteure die ideale Plattform für alles rund um Börse und Trading.

* Führendes Anlegermagazin TRADERS empfiehlt die Finanzmarktanalyse- und Tradingplattform stock3
* Hoher Nutzen für aktive Trader und Anleger hervorgehoben

WEBREVIEW BESTÄTIGT DEN NUTZEN DER PLATTFORM FÜR DIE ZIELGRUPPE

Für Trader und Anleger gebe es – so die Aussage des TRADERS – keinen Grund mehr, stock3 zu verlassen. Die Plattform wird damit dem selbst gesteckten Ziel, die Homebase für anspruchsvolle Trader und Anleger zu schaffen, auch im Praxistest durch Dritte gerecht.

„Unsere wichtigsten Tester sind natürlich unsere treuen und sehr aktiven Nutzer sowie unsere eigenen Trader und Börsenexperten. Für sie und mit ihrem Feedback arbeiten wir seit 22 Jahren an der Entwicklung der optimalen Plattform für den Börsenalltag – diesem Ziel sind wir nun einen sehr großen Schritt nähergekommen. Doch es ehrt uns auch, dass ein renommiertes Magazin wie das TRADERS die konzeptionelle Arbeit und die technische Höchstleistung, die das gesamte stock3-Team in den vergangenen eineinhalb Jahren in unsere neue Plattform investiert hat, erkennt und in seinem Test honoriert“, sagt Robert Abend, Vorstand der stock3 AG. „Unsere Arbeit hört nach dem erfolgreichen Launch von stock3.com natürlich nicht auf. Auch zukünftig können sich Nutzer sowie Tester auf neue Features und einen Ausbau der täglichen redaktionellen Berichterstattung freuen.“

Als besondere Highlights bewertet die Webreview die unzähligen fundamentalen und charttechnischen Analysen von Märkten und Basiswerten, das Know-how der vielen Experten und die daraus resultierenden Tradingtipps. Hinzu kommen alle für den Tradingalltag und die eigene Analyse notwendigen Funktionalitäten sowie das zeitsparende Trading bei führenden Brokern direkt aus stock3 heraus. All diese Features machen die Plattform laut TRADERS Magazin zu einer gelungenen Gesamtlösung für Trader und Anleger mit Börsenerfahrung.

ÜBER DIE STOCK3 AG

Der Münchner „FinTech“-Vorreiter wurde im Jahr 2000 als BörseGo gegründet und bietet Privat- und Geschäftskunden IT-Lösungen und redaktionelle Inhalte. Seine beiden erfolgreich etablierten Börsen- und Tradingportale GodmodeTrader und Guidants vereint das Unternehmen seit Herbst 2022 auf einer Webplattform: stock3 (www.stock3.com). Die Vision: die Homebase für anspruchsvolle Trader und Anleger zu schaffen. Im März 2022 ging das Unternehmen selbst an die Börse. Die Aktien mit der ISIN DE000A0S9QZ8 sind im Qualitätssegment m:access der Börse München gelistet und unter anderem auch auf Xetra handelbar. Mehr unter https://inside.stock3.com

stock3 AG
Juliane Paul
Unternehmenskommunikation
Balanstr. 73, Haus 11, 3. OG, 81541 München
juliane.paul@stock3.com, https://inside.stock3.com/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender

Das könnte dir auch gefallen
%d Bloggern gefällt das: