FPÖ – Kassegger: Kriegsfinanzierung mit EU-Geldern und Panzerlieferungen beenden den Ukraine-Krieg bestimmt nicht!

Nur die FPÖ vertritt im Russland-Ukraine-Krieg die Interessen der Österreicher – Die Kriegsfinanzierung ist ein Fass ohne Boden

„Gerade in diesem Russland-Ukraine-Krieg sehen wir Freiheitliche weder auf EU-Führungsebene noch auf Bundesregierungsebene jemanden, der die Interessen der eigenen Bevölkerung vertritt. Was wir aber sehen: Diese Kriegsfinanzierung ist ein Fass ohne Boden!“, betonte FPÖ-Außenpolitiksprecher NAbg. MMMag. Dr. Axel Kassegger in seiner heutigen Rede zum Antrag von ÖVP und Grünen, wonach Österreich künftig weitere Haftungen für zusätzliche Kredite der EU an die Ukraine in der Höhe von 102 Millionen Euro übernehmen solle. „Und das alles auch noch in Zeiten wie diesen, in denen sich die Armut im eigenen Land rasant ausbreitet. Das ist Verrat an der eigenen Bevölkerung“, kritisierte Kassegger die Zahlungen ins Ausland scharf.

Freiheitlicher Parlamentsklub
01/ 40 110 – 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at
http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender